STYLING | MIT SPIEGELN GESTALTEN

Können Sie sich noch alle an den Spiegel der Wünsche in Harry Potter erinnern? Wer in diesen magischen Spiegel blickte, sah nicht sein Spiegelbild. Stattdessen zeigte er, wonach man sich am meisten sehnte. Spiegel haben also eine fast schon mystische Bedeutung.

Der Spiegel ist also nicht mehr nur dafür da, vor dem Verlassen des Hauses noch schnell sein Outfit zu checken. Heute ist der Spiegel fester Bestandteil im Interior Styling. Er zeigt uns nicht nur das, was wir gerne sehen wollen. Er lässt Räume größer wirken. Werden zu kunstvollen Objekten. Reflektieren das Licht, dass auf sie fällt.

Wir haben für Sie unseren liebsten Styling-Ideen mit Spiegeln für Sie zusammengestellt!

 

Schwerelos

So leicht wie eine Feder schwebt der Spiegel durch die indirekte Beleuchtung auf seinem Hintergrund. Verstreut dezente Helligkeit, ohne das wir die genaue Lichtquelle ausmachen können.

 

Minimalistisch

Minimalisten unter uns aufgepasst! Schlank und reduziert sitzt der schlichte Metallkörper der Spiegelleuchte Crib auf seinem Gefährten. Die feine Glasscheibe lenkt das Licht gleichmäßig nach oben und unten. Perfekt für den letzten Check bevor es zur Arbeit geht!

 

Anziehend

Enjoy beauty – das ist wohl die passendste Beschreibung für diese leuchtende Schönheit von Spiegel. Mito sfera schenkt gleichmäßig ausgezeichnetes Licht – und das zu jeder Zeit. Passt sich in ihrer Intensität dem an, was wir gerade brauchen. Für den letzten Schliff bevor wir uns dem Rest der Welt stellen.