Durch Dekorationswelchel haben wir manchmal Teile "übrig, die momentan nicht mehr in die Stimmung und das Konzept der aktuellen Präsentation passen. Auch brauchen wir immer mal wieder Platz, um Ihnen eine kuratierte Auswahl an innovativen und neuen Produkten zeigen zu können.
Design bedeutet für uns auch Beständigkeit und Langlebigkeit - eben alte Freunde. Unsere Freunde verdienen ein richtiges Zuhause und keine verstaubte Lagerbox. Nur so können sie auch Ihren Sinn erfüllen: Licht, Freude und Komfort spenden. Dafür möchten wir ihnen dabei helfen, Besitzer zu finden, die sie hegen und pflegen. Und vor allem: wertschätzen!
Auch wenn sie manchmal kleine Gebrauchsspuren zeigen - das ist eben Leben!
Wenn Sie Fragen zu einem Produkt haben können Sie uns von Mo bis Fr von 8.30 bis 18.30 und Sa von 11 bis 16 Uhr telefonisch erreichen unter 02103 // 24410. Oder schreiben Sie uns eine Email über info@rauschkonzept.de oder eine Anfrage über das Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück!
Jedes Konzept basiert auf einem ausführlichen Gespräch. Was sind Ihre Ideen und Wünsche? Welche Rahmenbedingungen finden wir vor in Bezug auf Architektur, Möbel, Wände, Böden, Materialien und Farben? Wie sehen ihre persönlichen Lebens- und Arbeitsbedingungen aus?
Wir beraten Sie gerne persönlich! Bei einem individuellen Termin bei uns in der Ausstellung von Rausch Lichtkonzept oder aber auch gerne über Video und Telefon. Die Möglichkeit eines Treffens bei Ihnen vor Ort besteht ebenso. Sprechen Sie uns an!
Sie können sich nahezu alle Produkte bei uns vor Ort in unserem Showroom ansehen. Wir sitzen im Herzen von Hilden, am Warringtonplatz 18. Besuchen Sie uns von Di - Fr von 11 bis 13 und 14 bis 18 Uhr, sowie Sa von 11 bis 16 Uhr.
Sie sind auf der Suche nach einem ganz bestimmten Teil und können es im Shop nicht finden? Oder möchten Sie wissen, ob ein von Ihnen entdecktes Produkt bei uns erhältlich ist?
Schicken Sie uns per Whatsapp auf 0173 // 5244106 oder Mail über info@rauschkonzept.de eine Beschreibung und/oder ein Bild des Wunschproduktes. Wir helfen Ihnen weiter und lassen Ihre Wünsche wahr werden!
Wir haben nicht immer alle Produkte auf Lager. Gerne können wir bei nicht verfügbaren Produkten diese für Sie bei unseren Herstellern anfragen und besorgen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail!
Bestellungen
Gerne können Sie uns Ihre Bestellung auch per Mail über info@rauschkonzept.de schicken oder Sie uns telefonisch unter 02103 // 24410 mitteilen. In beiden Fällen benötigen wir lediglich Ihre Kontakt- und Adressdaten. Nach getätigter Bestellung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung und die Bestellung geht Ihren Weg.
Sie müssen kein Kundenkonto anlegen, um bei uns einkaufen zu können. Ein Kundenkonto hat zum Vorteil, dass Ihre Daten gespeichert werden und diese bei jeder Bestellung automatisch für Sie eingetragen werden. Auch können Sie hier Ihren Bestellverlauf überblicken.
Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen eine Freude machen können! Das ist uns das Wichtigste.
Falls Sie Ihnen nach abgeschlossener Bestellung auffällt, dass Ihre Lieferadresse falsch ist, schicken Sie uns einfach eine Mail oder rufen Sie uns an! Wir ändern Ihre Lieferadresse in unserem Bestellvorgang gerne für Sie nachträglich ab.
Wir hoffen natürlich, dass immer alles mit Ihrer Bestellung in Ordnung ist und reibungslos abläuft!
Falls doch mal etwas schiefgehen sollte, können Sie uns jederzeit per Mail über info@rauschkonzept.de kontaktieren oder von Mo bis Fr von 8.30 bis 18.30 und Sa von 11 bis 16 Uhr telefonisch unter 02103 // 24410.
Wir hoffen natürlich, dass die Ihnen bestellte Ware in Ordnung ist und es keine Probleme gibt.
Falls doch mal etwas schiefgehen und ein von uns geliefertes Produkt nicht in Ordnung sein sollte, können Sie uns jederzeit per Mail über info@rauschkonzept.de kontaktieren oder von Mo bis Fr von 8.30 bis 18.30 und Sa von 11 bis 16 Uhr telefonisch unter 02103 // 24410.
Bezahlung
Sie können bei uns im Shop bequem via Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder per Rechnung bezahlen. Neu mit dabei sind auch Apple und Google Pay.
Ihre Rechnung erhalten Sie von uns nach Abschluss des Bestellvorgangs innerhalb von 1 Werktag per Mail.
Falls Sie Ihnen nach abgeschlossener Bestellung auffällt, dass Ihre Rechnungsadresse falsch ist, schicken Sie uns einfach eine Mail über info@rauschkonzept.de oder rufen Sie uns an unter 02103 // 24410! Wir ändern Ihre Adresse in unserem Bestellvorgang gerne für Sie nachträglich ab.
Nach Abschluss des Zahlvorganges erhalten Sie automatisch eine Mail mit der einer Zahlungseingangsbestätigung von uns.
Wir hoffen natürlich, dass Sie immer Ihre Rechnung erhalten!
Falls doch mal etwas schiefgehen sollte, können Sie uns jederzeit per Mail über info@rauschkonzept.de kontaktieren oder von Mo bis Fr von 8.30 bis 18.30 und Sa von 11 bis 16 Uhr telefonisch unter 02103 // 24410. Wir schicken bzw. senden Ihnen die fehlenden Unterlagen umgehend zu!
Versand & Lieferung
Ausgesuchte Produkte und weltbekannte Marken sind ein wichtiger Teil von Rausch Konzept. Unsere Lieferanten sind auf der ganzen Welt verstreut. Daher gibt es bei jedem Produkt unterschiedliche Lieferzeiten. Die Lieferzeiten können Sie auf der Produktseite einsehen.
Ihre bestellten Produkte verschicken wir von unserem Showroom in Hilden aus per DHL zu Ihnen. Sie erhalten nach Versandübergabe eine Versandbestätigungsmail mit der URL, wo die Sendung online verfolgt werden kann. Handelt es sich um eine Speditionslieferung, vereinbaren wir mit unserem Spediteur einen Abholungstermin und senden Ihnen alle Informationen dazu zu.
Sie können jede Ihrer Bestellungen auch bei uns vor Ort in unserem Showroom im Herzen von Hilden, am Warringtonplatz 18 abholen. Rausch Konzept ist der Online-Store von Rausch Lichtkonzept.
Abholungen sind von Di bis Fr von 11 bis 13 und 14 bis 18 Uhr, sowie Sa von 11 bis 16 Uhr möglich.
Zur Zeit bieten wir eine Lieferung nur innerhalb Deutschlands an. Gerne können Sie eine Lieferung in ein anderes europäisches Land per Mail über info@rauschkonzept.de oder telefonisch unter 02103 // 24410 bei uns anfragen!
Innerhalb des Bestellvorgangs können Sie gesondert Liefer- und Rechnungsadresse angeben.
Sie erhalten nach Versandübergabe eine Versandbestätigungsmail mit der URL, wo die Sendung online verfolgt werden kann. Handelt es sich um eine Speditionslieferung, vereinbaren wir mit unserem Spediteur einen Abholungstermin und senden Ihnen alle Informationen dazu zu.
Wir hoffen natürlich, dass immer alles mit der Lieferung Ihrer Bestellung in Ordnung ist und reibungslos abläuft!
Falls doch mal etwas schiefgehen sollte, können Sie uns jederzeit per Mail über info@rauschkonzept.de kontaktieren oder von Mo bis Fr von 8.30 bis 18.30 und Sa von 11 bis 16 Uhr telefonisch unter 02103 // 24410.