COUCH ROMANZE

Die Weinschwestern
„Wir 4 lieben Wein, Essen, gute Laune, Zusammensein und das wertvolle Leben, das wir geschenkt bekommen haben. Es ist einfach schön, wenn wir alle beisammen sind: Im Weinberg, bei der Arbeit, beim Grillen, beim Feste feiern und vor Allem beim Wein. Die Weine sind alle handgemacht und trocken ausgebaut. Unsere Weine lassen sich unkompliziert genießen, sind duftig, erfrischend aber vor allem verdammt lecker. Wir legen großen Wert auf sorgfältige Arbeit in Weinberg & Keller, aber bei uns trinkt auch das Auge mit. In den Etiketten verstecken sich sowohl Zitate, kleine Details als auch Hinweise wie man das Leben genießen und wertschätzen sollte“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Glas Genuss
Unser Favorit? Der Spätburgunder „Never stop exploring“. Die Sehnsucht nach Ankommen und Fallenlassen, Geborgenheit und Nähe. So zu sein, wie
man ist. Aufgefangen zu werden zu werden, egal was ist. Der Wunsch nach einem Gefühl, einem Ort, einem Menschen. Ankommen, Kopf abschalten, jetzt mal ganz langsam. Handy weg, Telefon aus, schön
analog bleiben. Lass Sie sich fallen, atmen Sie durch.

 

Weingenuss von den WEINSCHWESTERN. Erhältlich in unserer Ausstellung in Hilden oder hier.