FÜR ALLE SINNE

„Die gute Küche ist die Basis der wahrhaftigen Freude.“

                                                                                               Auguste Escoffier 1911

 

„Ich bin mit einer gewissen Esskultur aufgewachsen. Es wurde zuhause immer schon viel gekocht und es gehörte einfach dazu, dass einmal am Tag alle zusammen am Tisch saßen. Wir zusammen aßen, tranken, lachten, wir uns Zeit nahmen, füreinander. Wir hatten ein „open-door“-Prinzip. Irgendwer war immer
zu Besuch - ob Freunde, Familie, Bekannte. Einfach ein nettes miteinander. Darauf kam es an.

Für mich ist es eine Form der Kultur zusammen am Tisch zu sitzen, zu essen, sich auszutauschen, einfach zusammen eine gute Zeit zu haben. Die Zeit zu vergessen. Deswegen sitzen bei mir alle an einem langen Tisch. Die Nähe schafft eine gewisse Intimität, wodurch sich viel intensivere Gespräche ergeben. Der Zusammengehörigkeitsgedanke, das ist die Idee dahinter.“

 

CUISINE M.
Genießen Sie eine schöne
Zeit mit Freunden und
Familie. Alle an einem Tisch.
Das ist cuisine m.
cuisine-m.de